Ist Dein Objekt in Gefahr?

Was passiert mit überlagerten Objekten?

Wir durchkämmen unser knappes Lager regelmässig nach Projektüberresten und nicht angeschriebenem Dingsbums. Und siehe da: Wir finden ebenso regelmässig verstaubte Ladenhüter. 

Da wir in unserer ersten Beurteilung aber alles andere als unfehlbar sind, markieren wir die betreffenden Objekte jeweils mit einem grünen Punkt und wenn sie nach viel investierter Arbeit aussehen, werden sie auch noch fotografiert.

Fotos der betreffenden Objekte gibt es hier https://photos.app.goo.gl/KYuyVVzXVNBqWmVl1

Falls Dein gelagertes Material mit einem grünen Punkt markiert ist, bitte beschrifte es korrekt mit Deinem Namen sowie mit dem Datum der geplanten Fertigstellung und entferne den grünen Punkt.

Oder entsorge Deine Materialreste entsprechend! 

Achtung! In der nächsten Werkstattpflege entsorgen wir alles, was noch den grünen Punkt trägt.