PRUSA, der beste unter den Kleinen

Der neue Drucker von PRUSA erhält weitherum nur Bestnoten. Als relativ günstiges DIY-Modell kann er mit weit teureren Hightech-Modellen mithalten, s. dazu: The Original Josef Prusa i3 MK2 🏅 It doesn't get any better than this!

Und ganz neu ist auch ein zweiter Prusa im Einsatz. Mit den gleichen Eigenschaften, aber etwas kleinerem Arbeitsraum.

Die Einsatzmöglichkeiten sind sehr breit und die Bedienung ist gar nicht kompliziert. Unbedingt ausprobieren! (Bedienungsanleitung zum download hier). Reserviere den Drucker für dich via unsere Homepage, Seite Buchungsanfrage.

Nichtmitglieder können den 3D-Drucker während der offenen Werkstätten oder nach individueller Absprache benutzen, sie brauchen kein Kennwort.

DELTA

Der Delta-Drucker daneben ist wieder in Betrieb. Wer Lust hat ihn ihn zu testen und uns Feedback z. B. zu den Parametern zu geben, ist Willkommen.